München, 23.03.2009

 

Am Sonntag, den 22.03.2009 hat in den Räumlichkeiten der Griechischen Gemeinde München eine Generalversammlung des Vereins Aristofanis e.V., stattgefunden.

Unserer Verein, kann sich auf viele Neue und engagierte Mitglieder freuen. Durch das Wahlergebnis und aufgrund der Mitgliederentscheidung wurde auch der neue Vorstand gebildet. Eine Besonderheit, worüber wir uns sehr freuen, sind auch die zwei Schüler die auch in den Vorstand gewählt wurden und somit uns bei der zukünftigen schwierigen Aufgaben unterstützen werden.

 Nach der Entscheidung der Mitgliederversammlung setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

               Vorsitzender: Panagiotis Michailidis

               Vice-Vorsitzender: Aris Papadimitriou

               Sekretär: Konstantinos Krikis

               Vice-Sekretär: Anastasia Lampropoulou

               Schatzmeisterin: Alexia Michailidou

               Vorstand Mitglied: Anastasia Michailidou

 Für die bevorstehenden Aufgaben wünschen wir allen beteiligten viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.